Hochzeit von T & E

Hochzeit von T & E

Getting Ready einer wundervollen Herbsthochzeit

Die Hochzeit von T & E fand einem ganz besonderen Ort statt. Im September 2019 hatte ich die bisher weiteste Reise für mein mobiles Brautstyling. Bisher war ich viel im Raum Dresden, Meißen, Grimma und Leipzig tätig. Doch heute ging es für mich ins zauberhafte Erzgebirge. Hairstyling und Make-up gab es diesmal auf Schloss Purschenstein. Ein wirklich traumhaft schönes Schloss, wo moderne Prinzessinnenträume wahr werden.

Schon beim Probestyling wusste ich – das wird eine großartige Hochzeit. Meine liebe Braut entschied sich für eine Bohofrisur und ein dazu passendes Make-up. Die gewünschte Brautfrisur passte wirklich perfekt zum Kleid und zu allem was dazu gehörte. Am Hochzeitstag selbst, bekam auch die Brautmutter noch ein typgerechtes Gästestyling. Denn neben der Braut, ist es natürlich auch wichtig, dass sich die Hochzeitsgäste am Tag rund um wohlfühlen. Die Zeit verging wie im Flug – und für so eine nette Braut, steh ich gerne um 04.00 Uhr morgens auf.

Make-up und Hairstyling waren fertig. Jetzt hieß es wieder einmal „Krone aufsetzen“. Ich weiß gar nicht genau, wieviele meiner Bräute dieses Jahr einen Blumenkranz hatten. Es waren auf jedenfall viele. Egal ob frische Blumen, getrocknet oder künstlich. Kränze passen einfach perfekt zum Brautkleid. Mit schöner Floristik kann man mich sowieso begeistern. Meine Braut hatte einen wunderschönen Bohostrauß mit ganz viel Eukalyptus und Pampasgras. Ich war verliebt! So ein schöner Strauß. Ich bin ganz ehrlich – wäre ich nicht Brautstylistin, dann wäre ich Floristin. Blumen sind meine 2. große Liebe.

Das Getting Ready wurde von Fotografin Sophie Federbusch aus Dresden bildlich festgehalten. Einige Woche später erhielt ich dann die Fotos. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Sophie ist eine wirklich talentierte Fotografin, welche mit einer Leichtigkeit wunderschöne Fotos macht. Für mich persönlich hat sie die schönsten Getting Ready Fotos 2019 gemacht. Ich bekomme wirklich oft ganz, ganz großartige Bilder von den Fotografen. Und alle sind auf ihre Art und Weise schön. Doch diese hatten es mir einfach besonders angetan.

Fabelhafte Fotos, bildschönes Brautstyling und ein schöner Strauß. Das Gesamtpaket stimmt in jeglicher Hinsicht.

Habts hübsch – euer Fräulein.